Kaum zu glauben aber wahr, wir hatten wieder Zuwachs.
Paulchen, Panter, Paulina und Pandora.
Nachdem für Fibi ein sicheres Zuhause gefunden wurde und Bora immer noch bei uns verweilt und immer lieblicher wird, hätten wir nicht gedacht dass wir nun nochmal Tierchen bei uns aufnehmen.
Aber dann...!!!
... dann lasen wir auf der Facebook-Seite von der Tierorganisation (wo wir auch Fibi und Bora her hatten), dass 4 kleine Katzenwelpen in einer Plastiktüte am Straßenrand gefunden wurden. Die Organisation war auf der Suche nach einem vorübergehendem Zuhasue für die Kleinen, zum Aufpäppeln und Verweilen, bis ein sicheres Zuhause für diese gefunden wurden. Na, wer kann da schon nein sagen.
Somit bekamen wir erst 2 Katzenwelpen. Zwei Jungs. 9 Tage jung. Soooo süüüß!
Wir durften sogar die Namen aussuchen. Wir entschieden uns für Paulchen und Panter. Da die Albaner kein "ch" sprechen können, wird er dann nur Paul genannt. Etwas später kam dann ein Anruf, dass die kleine Schwester noch da sein und sie diese gerne zu den Brüderchen tun wollen. Natürlich! Somit hatten wir dann 3. Sie bekam den Namen Paulina. Als wir später ins Bett gehen wollten, kam wieder ein Anruf. Die Dame, die die Kätzchen gefunden hatte, wollte eins selber behalten, aber dieses schrie ununterbrochen. Somit entschlossen sie diese auch zu uns zu bringen um die 4 wieder zu vereinen. Somit kam auch Pandora noch zu uns.
Nach 3 Tagen wurde dann eine Katzendame gefunden, die gerade selber babys bekommen hatte und die Kittens nun mit groß zieht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen