Sonntag, 5. Juli 2015

Sommerurlaub in Albanien Teil 1

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute gibt es mal wieder neues aus meinem Leben, neues aus Albanien...

Es war endlich wieder so weit und mein Flieger nach Albanien stieg in die Luft. Ich war diesmal totals aufgeregt. Nach dem Auslandsaufenthalts war es das erste mal, dass ich für einen längeren Zeitraum vor Ort sein werde. Zwei aufregende Wochen lagen vor mir.
Ich kam Sonntags an und habe mich mit Rezi getroffen, bei der ich auch über die ganze Zeit untergekommen bin. Wie der Zufall so wollte, habe ich lustiger Weise Janine am Flughafen in Tirana getroffen. Leder war sie aber da, weil es für sie wieder zurück nach Deutschland ging. Da Ihr Flug verschoben wurde, hatten wir auch leider nur Zeit für ein kurzes "Hallo" und "Tschüss"
Montag ging der Ganze Spaß dann los, SOMMERCAMP mit den Roma-Kindern.
Montag morgen sind wir mit einem Bus früh los um die Kinder ein zu sammeln. Ich habe viele neue Gesichter gesehen aber so die ein oder anderen kannte ich von letztem Jahr und einige von denen haben mich sogar wieder erkannt und sind mir freudig in die Arme gesprungen.
Ich erzähle euch nicht den ganzen Tagesablauf von jedem Tag, ich fasse einfach die schönsten und lustigsten Momente zusammen.

Diesmal haben wir viel mit den Kids unternommen. Wir waren mit ihnen im Schwimmbad, im Zirkus, im Spieleparadies für Kinder, Mit den Teens sind wir schlittschuhlaufen gewesen, wir haben den Kindern beigebracht wie wichtig es ist sich die Zähne zu putzen und haben uns alle gemeinsam die Zähne geputzt, wir haben eine zeitreise mit ihnen gemacht, gemalt, gelacht, getanzt, gespielt,...

ich denke, schaut euch einfach die Bilder an...



Die Tage kommt Teil 2 meines Aufenthaltes in Albanien, Urlaub im Süden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen